Der neue MEWA Markenkatalog ist da

Die neue Ausgabe des MEWA Markenkatalogs präsentiert auf rund 300 Seiten über 10.000 Artikel für den Arbeitsschutz. Ausgewählte Top-Marken und Produktneuheiten garantieren Qualität und Funktionalität für den besten Schutz.

[Wynau, September 2019]: Der neue MEWA Markenkatalog für Arbeitsschutz ist erstmals nach einzelnen Branchen sortiert erschienen. So finden alle Zielgruppen schneller den für sie relevanten Produktbereich. Die Unterteilung in die vier Bereiche Handwerk & Industrie, Metallverarbeitung, Kfz-Gewerbe und Baugewerbe erleichtert die Suche nach dem passenden Produkt. Zusätzlich werden auf den ersten Seiten die Top-Artikel der jeweiligen Branche präsentiert.

Hilfe bei der Suche nach dem perfekten Schuh

Neue Produkte in den Bereichen Bekleidung, Schuhe und Handschuhe bietet die Eigenmarke KORSAR an. Auch der Markenhersteller Elten hat sein Sortiment erweitert und sorgt mit hochwertigen Sicherheitsschuhen für optimalen Fussschutz – zugeschnitten auf die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. MEWA unterstützt mit einer individuellen Schuhberatung in drei Schritten: Bedarfsanalyse, Schuhauswahl und Anprobe mit einem Mitarbeiter vor Ort. So wird mit Sicherheit der perfekte Schuh gefunden.

MEWA unterstützt auch bei der Personalisierung der Arbeitskleidung. Für das Anbringen von Firmenlogo und Mitarbeiternamen stehen verschiedene Verfahren und Materialien zur Auswahl. Der hausinterne Stick- und Logoservice weiss, worauf es ankommt und berät im Sinne einer einheitlichen Firmenkleidung.

Der aktuelle MEWA «Markenkatalog für Arbeitsschutz» ist kostenlos zu beziehen via E-Mail: buy4work@mewa.ch. Alle Produkte und Serviceangebote finden sich zudem im neuen, gut strukturierten Online-Shop buy4work.mewa.ch. Mit wenigen Klicks lassen sich die Top-Marken entdecken und bestellen.

Download Pressebilder

Handwerk & Industrie. Für jede Branche das Richtige: 10.000 Artikel für den Arbeitsschutz im neuen MEWA Markenkatalog.

Baugewerbe. Für jede Branche das Richtige: 10.000 Artikel für den Arbeitsschutz im neuen MEWA Markenkatalog.

Kfz-Gewerbe. Für jede Branche das Richtige: 10.000 Artikel für den Arbeitsschutz im neuen MEWA Markenkatalog.

Metallverarbeitung. Für jede Branche das Richtige: 10.000 Artikel für den Arbeitsschutz im neuen MEWA Markenkatalog.