sb10069719aq-001.jpg

MEWA Presse

• Arbeitskleidung

Arbeitskleidung: Schlau gekleidet in den Herbst und Winter

Wer im Herbst und Winter draussen arbeitet, benötigt Berufskleidung, die auch ungemütlichen Wetterbedingungen trotzt. Spätestens, wenn das Thermometer tagsüber dauerhaft weniger als 10 Grad anzeigt, sollte eine entsprechende Ausstattung vorliegen.

• Cover_Hui_CHD_300.jpg

Der neue MEWA Markenkatalog ist da

Die neue Ausgabe des MEWA Markenkatalogs präsentiert auf rund 300 Seiten über 10.000 Artikel für den Arbeitsschutz. Ausgewählte Top-Marken und Produktneuheiten garantieren Qualität und Funktionalität für den besten Schutz.

• Teamfoto_NLB_v2.jpg

MEWA neuer Sponsoringpartner der ULA Unihockey Langenthal Aarwangen

MEWA Service AG, Wynau ist seit der aktuellen Spielsaison neuer Sponsoringpartner der ULA Unihockey Langenthal Aarwangen. Für MEWA, den Textildienstleister im Bereich Putztücher, Schutz- und Berufskleidung sowie Fuss- und Ölauffangmatten umfasst das Sponsoringpaket u.a. Logopräsenz auf dem Spieldress und Bandenwerbung.

• psa_header-img_1920_v2.jpg

Agentenfilm wirbt für Schutzkleidung

Wie bringt man das Thema Schutzkleidung auf unterhaltsame Weise an den Mann? Textildienstleister MEWA ist der Dreh gelungen: Der Werbefilm im Geheimagenten-Stil zeigt mit viel Humor, welchen extremen Gefahren die Schutzkleidung standhält.