sb10069719aq-001.jpg

MEWA Presse

• Teamfoto_NLB_v2.jpg

MEWA neuer Sponsoringpartner der ULA Unihockey Langenthal Aarwangen

MEWA Service AG, Wynau ist seit der aktuellen Spielsaison neuer Sponsoringpartner der ULA Unihockey Langenthal Aarwangen. Für MEWA, den Textildienstleister im Bereich Putztücher, Schutz- und Berufskleidung sowie Fuss- und Ölauffangmatten umfasst das Sponsoringpaket u.a. Logopräsenz auf dem Spieldress und Bandenwerbung.

• psa_header-img_1920_v2.jpg

Agentenfilm wirbt für Schutzkleidung

Wie bringt man das Thema Schutzkleidung auf unterhaltsame Weise an den Mann? Textildienstleister MEWA ist der Dreh gelungen: Der Werbefilm im Geheimagenten-Stil zeigt mit viel Humor, welchen extremen Gefahren die Schutzkleidung standhält.

• CMYK_181015_MEWA-4_DSC7018 2_v3_f6_W1.tif

MEWA wird 111 Jahre alt

Wachsender Umsatz, steigende Kundenzahlen, Expansion in Europa, Digitalisierung der Angebote, neues Imagekonzept: Der Textildienstleister MEWA hat viele Gründe sein 111-jähriges Bestehen zu feiern.

• Putztuchsystem

MEWA überquert den Ärmelkanal

MEWA baut seine Marktführung in Europa weiter aus: Der Textildienstleister bietet seinen Putztuch-Service jetzt auch in England an. Neu ist ebenfalls die Vertriebsstrategie für den englischen Markt: Erstmals können die Putztücher in einem Online-Shop bestellt werden.