Berufskleidung

MEWA News

Arbeitskleidung DYNAMIC - neue Latzhosen

Neue Latzhose ergänzt die Arbeitskleidung DYNAMIC

Unsere sportliche Kollektion DYNAMIC gibt es für Industrie und Handwerk. Abgestimmt auf die Anforderungen der unterschiedlichen Berufe bietet die Arbeitskleidung neben einer ergonomischen Schnittführung vor allem maximale Bewegungsfreiheit.

Nach dem erfolgreichen Start unserer trendigen Arbeitskleidung DYNAMIC wird die Kollektion schon erweitert. Den Anfang macht eine Latzhose, die das Sortiment ergänzt. Weitere Artikel wie Arbeitsshorts und Westen folgen demnächst.

Im Film „MEWA Dynamic im Härtetest“ können Sie sich davon überzeugen, dass die Kleidung hält was sie verspricht. Feierabend auf der Baustelle. Eigentlich könnten die Arbeiter nach Hause gehen. Doch da liegt ein Ball. Und los geht ein spannendes Spiel, eine Verfolgungsjagd durch den Parcours mit halsbrecherischen Sprüngen. Die Worker tragen natürlich alle Dynamic – der ultimative Härtetest für die Berufskleidung von MEWA.

Auf unsere Website befinden sich alle Produktinfos zur Arbeitskleidung. Die beiden Ausführungen DYNAMIC Construct für Handwerker und DYNAMIC Industry für Mitarbeiter in der Produktion werden mit allen funktionalen Details und in allen Farben vorgestellt. Wir entwickeln die Kollektion kontinuierlich weiter – eben ganz dynamisch.

Die neuen Latzhosen im Detail anschauen