RS Kunststoff gehört jetzt zur Mewa Gruppe

1. April 2021
RS Kunststoff gehört jetzt zur Mewa Gruppe

Die Produktion unserer Sicherheitscontainer ist ab sofort Familiensache: Seit 20 Jahren entstehen unsere Sicherheitscontainer für den Transport und die Lagerung unserer Putztücher bei RS Kunststoff. Jetzt haben wir das Band noch enger geknüpft und das Hanauer Unternehmen gehört als hundertprozentige Tochter zur Mewa Gruppe.

Mehr als 100.000 unserer luftdicht verschließbaren SaCons entstehen jährlich bei RS Kunststoff. Außerdem produziert der Experte für Extrusionsspritzguss- und Blasformtechnik auch unsere MEWA Wäscheschränke. Wir freuen uns über diesen Zuwachs, denn nun haben wir einen Spezialisten für innovative Formentechnik in den eigenen Reihen. Zentral in Deutschland hergestellt, tragen die Container zu einem europaweit gesicherten MEWA Tuchservice bei.

Wir heißen die Geschäftsführer Reinhard Schütz, Björn Roß und Ralf Roß von RS Kunststoff und ihre rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herzlich in der Mewa Gruppe willkommen.