Berufskleidung: Optimaler Kälteschutz für die vierte Jahreszeit

Wer häufig zwischen Innen- und Aussenräumen wechselt, benötigt atmungsaktive Kleidung mit Luft- und Feuchtigkeitsregulierung – nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu feucht. Wer zusätzlich den Launen des Wetters ausgesetzt ist – besonders während der Übergangszeit vom Winter ins Frühjahr, der verlangt nach einer professionellen Ausrüstung für ein ungetrübtes Arbeitsvergnügen. Eine Jacke, die wärmt und schützt und die für eine gesunde Wärmeisolation sorgt.

Outdoorjacken – die Allrounder für Draussen

Eine Outdoorjacke von MEWA ist vielseitig einsetzbar und idealer Begleiter: ein wetterfester Allrounder für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie Kurier- und Servicefahrer. Auch nachgefragt von Berufsgruppen aus Industrie und Handwerk, die sich viel im Freien aufhalten oder in gekühlten Lagerräumen arbeiten. Denn die bei Wetter- und Klimaschutzjacken verwendeten Stoffe haben klimaregulierende Eigenschaften. Gefragt sind atmungsaktive Kleider mit Luft- und Feuchtigkeitsregulierung, strapazierfähig und angenehm auf der Haut zu tragen.

Softshelljacken von MEWA sind eine optimale Kombination von Funktion, Verarbeitung und Material. Sie weisen Kälte und Nässe ab, sind dabei aber leicht und bieten hohen Tragekomfort. Diese Kleidung macht jede Bewegung mit – dafür sorgt der High-Reach-Effekt bei den Jacken. Praktische Details wie Stehkragen, Kinnschutz, geräumige Brusttaschen und Taschenbodenverstärkung stehen für eine robuste und durchdachte Berufskleidung. Reflexelemente und dekorative Nähte setzen optische Akzente. Die Kleidung gibt es als praktische Lösung im Mietsystem. Dazu gehören Beratung, Ausstattung des Teams, Abholen und Waschen der Kleidung, Anliefern zu vereinbarten Terminen.

Wetter- und Klimaschutz-Bekleidung von MEWA unter: www.mewa.ch

Pressebilder downloaden

MEWA DYNAMIC Construct Winterjacke: Optimale Luft- und Feuchtigkeitsregulierung

Die Damen-Softshelljacke von MEWA ist wasser-, wind- und kälteabweisend.

Die Winterjacke MEWA DYNAMIC bietet optimale Bewegungsfreiheit und Tragekomfort.