Coole Arbeitskleidung für heisse Tage | MEWA Presse

Wenn Sommerhitze und körperliche Tätigkeiten belasten, wächst das Verlangen nach einem luftigen Outfit; auch bei der Arbeit. Mit den DYNAMIC Bermudas und Kurzarm-Shirts und -Hemden von MEWA sind Mitarbeiter passend und gut angezogen, selbst bei Höchsttemperaturen. Denn wer will schon bei 25 Grad und mehr in langen Hosen schuften?

[Wynau, Juli 2017] Die neueste MEWA Kollektion DYNAMIC wurde um kurze Arbeitshosen erweitert. Die lässigen DYNAMIC CONSTRUCT Bermudas machen jede Bewegung mit und lassen sich mit den diversen Kurzarm-Modellen der MEWA BASICS Kollektion perfekt kombinieren.

Ein Anruf genügt und die Berufsbekleidung wird auf Sommer ergänzt

Durch den Full-Service von MEWA müssen Arbeitgeber weder Zeit noch Geld in den Kauf zusätzlicher Sommerkleidung investieren. Der Textil-Dienstleister stattet Mitarbeiter in Industrie, Handwerk und Gewerbe mit Berufskleidung aus. Zum Service gehören das Abholen der getragenen Kleidung, das Waschen der Textilien und das Zurückliefern der sauberen Kleidung. So-bald die Temperaturen steigen, kann das Team zusätzlich mit saisonal passenden Kleidungsstücken eingekleidet werden. «Ein Anruf genügt und MEWA ergänzt die Arbeitskleidung für die heissen Tage», erklärt Thomas Hofmann, kaufm. Geschäftsführer bei MEWA.

MEWA DYNAMIC CONSTRUCT Bermudas

Die DYNAMIC CONSTRUCT Bermudas halten grössten Beanspruchungen stand und lassen die Mitarbeiter auch in der Freizeit gut aussehen. Ausgestattet mit funktionalen Details wie extra Hammerschleife aus robustem CORDURA®-Gewebe, nahtlosem Schritteinsatz, flexiblem Hosenbund, zahlreichen Taschen und extra verstärkten Taschenböden, eignen sie sich perfekt für die Arbeit in Autowerkstätten, Bauhandwerksbetrieben, Druckereien, bei Energieversorgern, Elektrikern oder im Garten- und Landschaftsbau. Sie machen jede Bewegung mit, sind luftig geschnitten und bieten genügend Platz für Werkzeug und persönliche Dinge. So macht die Arbeit sogar bei Temperaturen über 25 Grad Spass.

Modisch und luftig: MEWA Kurzarm-Shirts und -Hemden

Komplettiert wird die Sommerausstattung mit den Kurzarm-Modellen der MEWA BASICS-

Kollektion. Die kurzärmligen T-Shirts, Poloshirts und Hemden gibt es in verschiedenen modischen Schnitten und Farben. Zusätzlich ist auch eine Individualisierung mit Firmenemblem und Mitarbeiternamen möglich.

Mehr zum MEWA Textilmanagement unter: www.mewa.ch/ist-stylisch/

Pressebilder Download

• Perfekt aufeinander abgestimmt: Die MEWA DYNAMIC® Construct Bermudas.

Perfekt aufeinander abgestimmt: Die MEWA DYNAMIC® Construct Bermuda in Kombination mit der MEWA DYNAMIC® Construct Bundjacke.

Der überzeugende MEWA Komplettlook: Arbeitsschutzhelm, Weste und Bermuda aus der MEWA DYNAMIC® Construct Kollektion

• Der praktische Alleskönner im Sommer: Die MEWA DYNAMIC® Construct Bermuda

Der praktische Alleskönner im Sommer: Die MEWA DYNAMIC® Construct Bermuda überzeugt mit zahlreichen Taschen, Reflexstreifen und Elastikeinsätzen.