«World Wide Work by MEWA» Katalog für Arbeitsschutz 2017

Top aktuell und in frischem Look präsentiert MEWA den Katalog für Arbeitsschutzartikel 2017. Ein Muss für alle, die sich rundum für die Arbeitswelt ausrüsten wollen! Im neuen Katalog «World Wide Work by MEWA» verbinden sich Illusion und Wirklichkeit – mit täuschend echten Bildern, welche die Arbeitswelt in ein phantasievolles Licht rücken. «Die Bilder, in der reale und gemalte Welt miteinander verschmelzen, symbolisieren auch die Verbindung der beiden MEWA Welten: die Berufskleidung im Mietsystem wird perfekt durch unser Angebot an Arbeitsschutzartikeln zum Kaufen ergänzt», erläutert Thomas Hof-mann, MEWA Rothrist das Konzept hinter dem neuen Katalog. «So können wir unsere Kun-den bestens rundum beraten und ganzheitlich ausstatten.» Kunden finden auf den 367 Katalogseiten alles, von Schutzausrüstung wie Handschuhe, Schuhe und Bekleidung, über Softs-helljacken und Accessoires bis hin zu Warnschutzartikeln.

Schnell das passende Produkt finden

Welche Handschuhe braucht man für welche Tätigkeit? Wo findet man die richtigen Sicherheitsschuhe für seine Mechaniker? Gibt es zur Tischlerhose vielleicht auch eine passende Fleecejacke? Antworten auf diese Fragen liefert der neue Katalog mit rund 1800 unterschiedlichen Produkten, die praktisch jeden Bereich der Arbeitswelt abdecken.«WORLD WIDE WORK by MEWA» steht auch dieses Jahr für ein paar besondere Highlights:

Inspiration durch Outfits: Viele anziehende, modische Kombinationsbeispiele aus der Arbeitswelt, bestehend aus Bekleidung, Schuhen, Handschuhen und Accessoires.

Warnschutz im Fokus: die neue Warnschutzkollektion HiVis der Marke KORSAR® sowie zahlreiche Warnschutzartikel von Latzhose bis Mütze bieten auf 13 Seiten alles, was man für die Arbeit bei Tag und Nacht sowie bei schlechten Sichtverhältnissen benötigt.

Spezielle Dienstleistungen wie «Schuhmanagement» oder «Handschuhfinder»: MEWA hilft Kunden da, wo sie Hilfe brauchen. Sei es durch ein Beratungsteam, das den Kunden direkt vor Ort zum Thema Arbeitsschuhe berät oder eben dem praktischen Handschuhfinder. Dieser ermöglicht dem Kunden, mit einfach gestellten Fragen schnell und unkompliziert die für seine Bedürfnisse passenden Handschuhmodelle zu finden.

Specials: Ob für Schweisser oder für die Arbeit im Freien bei winterlichen Temperaturen: Der Katalog bietet praktische Bestellpakete aus Kleidung und Zubehör, die unmittelbar auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Kompetente telefonische oder persönliche Beratung sowie jahrzehntelange Erfahrung im Be-reich Arbeitsschutz zeichnen das Angebot von «WORLD WIDE WORK by MEWA» aus. Alle Artikel sind in der Schweiz innerhalb von 72 Stunden lieferbar.

Katalogbestellungen über die MEWA Website.