MEWA-Trendline: Handwerker-Kollektion mit Kombi-Talent

Bei Berufskleidung für Handwerkerinnen und Handwerker sind zwei Faktoren ganz wichtig: Zum einen sollte sie funktional sein, damit die Mitarbeiter optimal ausgestattet sind. Und gleichzeitig bequem, damit die Kleidung auch gerne tragen wird. Zum andern sollte sie mit einem coolen Design eine professionelle und dynamische Aussenwirkung des Unternehmens vermitteln und klarstellen: Wir verstehen unser Handwerk genauso wie unser Outfit.

Kombinationstalent für alle Einsätze

Klar, am Ende des Tages ist es immer die handwerkliche Qualität, die für den Kunden zählt. Aber wer sein Können zeigen will, muss den Auftraggeber überzeugen, dass er es drauf hat.

Ein perfekter Aussenauftritt unterstreicht dabei nur seine professionelle Einstellung im Beruf. Unterstützung bietet MEWA Trendline, eine neue Kollektion von Berufskleidung in einem zweifarbigen Materialmix und modischen Schnittfarben. Farblich abgesetzte und ausgeklügelte Details wie Hammerschlaufen, Cargotaschen, Knietaschen oder reflektierende Paspeln sind nicht nur funktional, sondern bilden auch optisch einen Blickfang.

Für einen hohen Tragekomfort bei Arbeiten im Strecken, Bücken, Knien und Liegen sorgen eine ergonomische Schnittführung, verstellbare Gummizüge im Bund sowie Elastikeinsätze. So passen Bundjacken, Westen, Bundhosen, Latzhosen und Hemden auch den weiblichen Kollegen.

Full-Service bis ins Detail

Unternehmer denken nicht zuletzt auch an ihr Budget. Dabei unterstützt sie das Full-Servicesystem von MEWA. Dazu gehört die professionelle Beratung für die richtige Kleidung, abgestimmt auf die branchenspezifischen Arbeitsbereiche. Im persönlichen Gespräch werden dann der individuelle Bedarf wie Menge, Grösse, Farbe, Anforderungen an die Kleider, Umfang der benötigten Dienstleistung, aber auch Ausstattungsdetails wie Firmenlogo oder Name des Mitarbeiters geklärt.

Weitere Informationen zum coolen und dynamischen Outfit MEWA Trendline finden Sie hier: