Putztuchsystem

Der Herbst ist da

Jetzt Poleposition für 2020 sichern

Der Herbst ist da: Jetzt Poleposition für 2020 sichern

Wer jetzt schläft, verpasst einen guten Start im neuen Jahr. Dabei ist der Herbstbeginn ideal, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Natürlich gibt es im letzten Quartal immer besonders viel zu tun, doch das Team ist auch bestens erholt und offener für Veränderungen. Ideal sind Innovationen mit minimalem Aufwand und maximaler Wirkung. Gibt’s nicht? Doch, bei MEWA!

MEWA bietet Textilsharing. Also Qualitätstextilien zum Mieten im Full-Service. Das bedeutet eine enorme Entlastung für Betriebe und liegt ausserdem voll im Trend. Kaufen war gestern, heute teilen wir, denn das schont Klima und Ressourcen und schweisst das Team noch enger zusammen. Das Putztuchsystem von MEWA zeigt, wie das geht: Frische, saugstarke Putztücher sind in der Werkstatt oder der Fabrik immer vorhanden und geben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das gute Gefühl, dass sie Werkzeuge und Maschinen wirklich immer hervorragend sauber bekommen. Ist das Putztuch nicht mehr aufnahmefähig, wird es im Sicherheitscontainer SaCon aufbewahrt. MEWA holt die Tücher ab, wäscht sie umweltfreundlich und liefert sie sauber wieder an. Die einheitlichen, leistungsstarken Tücher, der moderne SaCon und das umweltfreundliche, trendige System motivieren Mitarbeiter und beeindrucken Kunden. Weitere Wettbewerbsvorteile liegen auf der Hand: exakte Budgetierung, Zeitersparnis, Leistungssteigerung und Qualitätsgewinn.

Interessiert an Mieten statt Kaufen? MEWA bietet auch Berufs- und Schutzkleidung. Hier geht’s zur neuen Herbstkollektion: Ölauffang- und Fussmatten sowie Teilereiniger im Full-Service.

Von den Putztüchern bis zum Teilereiniger – alle Systeme fügen sich schnell und mühelos in den Betrieb ein. So ist der beste Startplatz für das Rennen 2020 gesichert.