Arbeitskleidung

Frühlingskleidung

Die Winterjacke gehört jetzt in den Schrank

Seit gestern Nacht um 22.58 Uhr ist der Winter Geschichte und in der nördlichen Hemisphäre hat die Jahreszeit begonnen, die mehr Licht und Wärme in unser Leben bringt: Der Frühling. Um aufkommende Frühlingsgefühle auch bei Aprilwetter vor Abkühlung zu schützen, empfehlen wir atmungsaktive Jacken von MEWA.

Unsere leichten Softshell- und Fleecejacken schützen in der Übergangszeit vor Wind und Wetter und sind wie alle Produkte von MEWA im Textilsharing erhältlich. Gedacht sind sie für Menschen, die in ihrem Job häufig zwischen Innen- und Außenräumen wechseln. Sie benötigen atmungsaktive Kleidung mit Luft- und Feuchtigkeitsregulierung – nicht zu warm, nicht zu kalt.

Schicker Schutz vor Frühjahrsschauern

Wer zusätzlich den Launen des Wetters ausgesetzt ist – besonders während der Übergangszeit vom Winter ins Frühjahr, der verlangt nach einer professionellen Ausrüstung für ein ungetrübtes Arbeitsvergnügen. Eine Jacke, die wärmt und schützt und die für eine gesunde Wärmeisolation sorgt.

Mehr über unsere Wohlfühljacken für die Übergangszeit erfahren Sie hier: https://www.mewa.de/beliebte-produktthemen/fleecejacken/