Arbeitskleidung

MEWA auf der IHM 2019

Lernen Sie unser Sharing-Konzept für ein professionelles Handwerker-Outfit kennen

Professionelles Handwerker-Outfit von MEWA auf der IHM 2019

Die Internationale Handwerksmesse IHM in München ist der jährliche Treffpunkt für das Handwerk. Diesmal sind wir mit dabei. Im Gepäck: unsere Handwerkerkleidung MEWA Dynamic Construct, unser Sharing-Konzept für Textilien und unser Know-how rund um professionelle Berufskleidung.

Wer eine Messe besucht, kommt meist mit Fragen. Wie schaffe ich ein einheitliches Outfit für mein Team? Warum wird Arbeitskleidung bei einem Textil-Service sauberer als bei der Wäsche in der eigenen Waschmaschine? Welcher zusätzliche Schutz ist für Elektriker oder Bauhandwerker vorgeschrieben? Und welche Kleidung mögen junge, welche ältere Mitarbeiter?

Die Experten, die es wissen müssen, treffen Sie vom 13. bis 17. März in Halle C2, am Stand 532: Unser Fachberatungsteam für Handwerksorganisationen kennt den Bedarf von Handwerksbetrieben und die Anforderungen der verschiedenen Gewerke. Sie beraten Sie zu Sicherheitsaspekten, Kennzeichnung und Anforderungen an Stil und Komfort eines einheitlichen Berufsoutfits.

Besuchen Sie uns auf der IHM - wir freuen uns auf Sie!