Arbeitskleidung

Maleroutfit in berühmter Filmkulisse

Am Drehort von «Der Name der Rose»

«Maleroutfit in berühmter Filmkulisse»

Eine Kirche, ein Gerüst, zwei Männer in Malerkleidung. In Zeitlupe schreiten sie durch das historische Gewölbe, wo einst Sean Connery als William von Baskerville für das Mittelalter-Epos «Der Name der Rose» vor der Kamera stand. Dazu schnelle poppige Beats. Ihr Blick geht an den Wänden hoch. Sie starten ihre Arbeit: knien, strecken, bücken. Die Kamera zeigt in Detailaufnahmen, dass sie die richtige Kleidung tragen. Jacken mit viel Spielraum, Taschen für Werkzeug und robuste Kniepolster die ihre Arbeit erleichtern.

Mit dem neuen Video werden alle Vorteile der neuen Kollektion Dynamic Construct für Maler und Stuckateure präsentiert und illustriert. Neben der funktionalen Ausstattung wird die besondere Optik effektvoll in Szene gesetzt: Das Outfit gibt es in attraktiven weiss-schwarz-anthrazit-Kombinationen. Das klassische Weiss der Malerzunft trifft auf die Trendfarbe Schwarz und sorgt für spannende Kontraste.

Film anschauen:

Für Maler, Stuckateure & Restaurateure – Arbeitskleidung MEWA DYNAMIC® Construct