MEWA Spanien wurde für Bestleistungen in der Prävention von Risiken am Arbeitsplatz ausgezeichnet

MEWA Spanien erhielt eine Auszeichnung für hervorragende Leistungen bei Sicherheit, Gesundheitsschutz und der Prävention von Risiken am Arbeitsplatz. Der Preis wurde auf der Veranstaltung «Changing Your Prevention 2018» in Barcelona überreicht. Diese Veranstaltung zur Prävention von Risiken am Arbeitsplatz wird von der Beratungsgesellschaft „Acció Preventiva“ organisiert.

Zur Jury gehörten unter anderen Vertreter der katalanischen Regionalregierung und des spanischen Ministeriums für Arbeit und soziale Sicherheit. Bewertet wurden mehr als 500 Betriebe, aus denen MEWA Servicio Textil S.L. als Jahressieger hervorging. An der Veranstaltung nahmen Unternehmensleiter, Führungskräfte und Fachkräfte der Bereiche Personal und Arbeitssicherheit teil. Sie alle verbindet das Ziel, die Arbeitssicherheit in Unternehmen weiter zu verbessern.

«Wir bei MEWA sind uns bewusst, dass die Sicherheit am Arbeitsplatz wie auch der Schutz der Mitarbeitergesundheit grundlegende Bedingungen sind», erklärt Andrés Osuna, Verantwortlicher für Prävention von Risiken am Arbeitsplatz bei MEWA Barcelona, nach der Preisverleihung. «Wir sind auf diese Auszeichnung sehr stolz und möchten sie allen unseren Mitarbeitern von MEWA widmen.», so George Lazar, kaufmännischer Leiter von MEWA Spanien.