DSC05457.JPG

Wir bleiben am Ball

Partnerschaft mit Mainz 05 geht in die Verlängerung

Die Kooperation zwischen MEWA und Mainz 05 geht in die Verlängerung. Der Vertrag mit dem sympathischen Fußball-Erstligisten wird zunächst bis Juni 2017 fortgesetzt.

MEWA und Mainz 05 bleiben Partner

Was vor zwei Jahren als Testlauf begann, hat sich als Partnerschaft bewährt und geht nun in die Verlängerung: Die Zusammenarbeit mit dem Fußballclub 1. FSV Mainz 05 wird bis Juni 2017 fortgesetzt. MEWA wird weiterhin als Partner den 05er KidsClub, die 05er Fußballschule sowie das 05er Klassenzimmer unterstützen. Mit diesen Angeboten setzen sich die Mainzer Kicker verstärkt für die Nachwuchsförderung ein und engagieren sich für soziale und karitative Zwecke.

Darüber hinaus werden wir den Verein als öffentlichkeitswirksame Plattform nutzen, für Marketingaktivitäten, Bandenwerbung, Aktionen am Spieltag und verschiedene PR-Maßnahmen. „Wir freuen uns sehr, die Kooperation mit Mainz 05 auch in dieser Saison weiterzuführen“, erklärt Oliver Gerrits, Marketingleiter bei MEWA. „Einem sozial so engagierten und sympathischen Verein stehen wir auch weiterhin gern als Partner zur Seite.“