Businesskleidung

MEWA News

Lässige Businessmode: Mit Chinohosen in den Frühling

Businesskleidung: Casual im Job mit Chinohosen

Chinohosen sind Alleskönner. Von sportlich-lässig bis klassisch-fein, sie machen jeden Look mit. Der modische Dauerbrenner ist jetzt auch bei MEWA erhältlich. Für Damen und Herren. Natürlich im Full-Service.

Chinohosen liegen im Trend. Jetzt sind sie auch bei MEWA in der Miete erhältlich – eine ideale Ergänzung im Sortiment der Businesskleidung. Denn: Mit einer Chinohose ist man immer gut angezogen. Die Hose eignet sich perfekt für den legeren Business-Look: mal lässig mit Poloshirt und Strickjacke, mal fein mit Bluse und Blazer.

• Chinohosen sind aus leichtem, fest gewebtem Baumwoll-Twill
  • Sie eignen sich perfekt für den lässigen Look „Casual Business“
  • Ob mit Pumps oder Chucks - Chinohosen lassen sich vielfachkombinieren, von fein bis sportlich
  • Chinohosen gibt es für Damen und Herren in Marineblau, Dunkelgrau und Beige
  • Die Hosen gibt es in allen gängigen Größen – Sondergrößen sind ebenfalls möglich

Smarte Kombinationsmöglichkeiten

Kombinieren Sie doch Ihre MEWA Chinohose mit Polos-Shirts. Die hochwertigen Polos fühlen sich auf der Haut geschmeidig an und sind in Schwarz, Weiß, Marineblau oder Bordeaux erhältlich.

Mögen Sie es feiner – so finden Sie bei MEWA eine Auswahl an OLYMP Modern Fit Hemden und OLYMP Regular Fit Blusen. Cardigans und Pullover in Marineblau und Schwarz tragen Sie an kühleren Tagen über der Bluse oder dem Hemd

Businesskleidung mieten

Wohlfühlen in Chinohosen, Polo-Shirts sowie Hemden und Blusen von MEWA. Mit dem MEWA Sortiment bieten wir unseren Kunden Businesskleidung für fast jede Jobsituation an: von klassisch-elegant bis modisch-lässig. Bringen, Holen und Reinigung inklusive.

Alle Produkte der MEWA Casual Kollektion ansehen