Verwendung von Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Durch Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Details entnehmen Sie hier.

Arbeitskleidung

Menschen. Werte. MEWA.

Vielfalt bei MEWA

Vielfalt ist bei uns Wirklichkeit

  • Vielfalt leben

    Wir schätzen die Verschiedenheit von Kulturen.

  • International arbeiten

    Wir sind da, wo unsere Kunden sind.

  • Diversity managen

    Wir können auf unterschiedlichste Anforderungen reagieren.

MEWA ist stolz auf seine Tradition: Das inhabergeführte, grundsolide Familienunternehmen wächst seit mehr als 100 Jahren. Basis für diesen Erfolg ist die konsequente Ausrichtung an unseren sieben Grundwerten, die unsere Unternehmenskultur bestimmen: Persönlichkeit, Wirtschaftlichkeit, Umwelt, Qualität, Qualifikation, Verantwortungsbewusstsein und Investment.

Wir engagieren uns an 44 Standorten in Europa. Jeden Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin schätzen wir als Individuum. Geschlecht, Alter, Religion, kulturelle Herkunft oder Behinderung sind für uns keine Massstäbe – in unserer Unternehmenskultur zählt der Mensch mit seinem Charakter und seinem Können. Wir setzen auf Wertschätzung und Anerkennung. Bei uns ist Autonomie am Arbeitsplatz keine leere Phrase, sondern gelebte Praxis.

Diese Haltung führt zu Vielfalt und bildet einen Grundstein unserer Leistungsfähigkeit. MEWA ist ein sehr facettenreiches Unternehmen: An unseren verschiedenen Standorten treffen ganz unterschiedliche Berufsgruppen aufeinander. Jeder Beruf fordert dabei ein anderes Talent und jede Anforderung einen eigenen Kopf. Wir brauchen Lösungen, die uns weiterbringen, und Menschen, die selbstständig denken und gemeinsam handeln. Und das honorieren wir in unserer Lob- und Ehrungskultur.