MEWA Textil-Management

Seit über 100 Jahren sind wir im Segment wiederverwendbare Putztücher Marktführer. Doch haben wir das nie als Anlass gesehen, uns auf dieser Position auszuruhen. Im Gegenteil: Von Anfang an haben wir Putztuch-Qualität, Pflegeprozess und Qualitätssicherung kontinuierlich verbessert und auf die vielfältigen Ansprüche moderner Industrie- und Handwerksbetriebe abgestimmt. Tag für Tag sind bei zweieinhalb Millionen zufriedenen Anwendern unsere MEWA Putztücher im Einsatz.

Qualität die sich auszahlt: Anfang 2011 wurde MEWA als Weltmarktführer für mehrfach verwendbare Putztücher ausgezeichnet!

Putztücher für jeden Bedarf

Welches Putztuch ist das richtige für Ihre Anforderungen? Am Anfang stehen professionelle Beratung und Erstausstattung nach Wahl. Wir bieten für jeden Bereich und Anspruch die passenden Textilien – saugstark, strapazierfähig, formstabil. Eingewebte farbige Streifen unterscheiden die Putztücher zudem nach Einsatzbereichen.

Vier hochwertige Putztuch-Qualitäten stehen zur Wahl

Es braucht keine unzähligen Lösungen für viele Spezialgebiete. Wir haben die Qualität unserer Putztücher in vielen Jahren so weit entwickelt, dass vier Gewebe-Qualitäten die Anforderungen in Industrie, Handwerk und Werkstätten passend abdecken. MEWA Putztücher sind auch deshalb so erfolgreich, weil sie universell in allen Branchen zum Einsatz kommen.

Wählen Sie aus:

Wie unsere Putztücher - MULTITEX saugt wie der Blitz

Die vielseitige Ölauffangmatte MEWA MULTITEX ergänzt unser Putztuch-Sortiment um eine ebenfalls wiederverwendbare, praktische Lösung, die überall dort zum Einsatz kommt, wo Leckagen entstehen.